hörgeschichten

Die meiste Zeit wenn ich mich fiktiven oder real erzählten Geschichten widmen will lausche ich Hörbücher. Der Speicher des iPhones ist gross genug, das Radio im Corsa kann Bluetooth, also bequemer geht es nicht.

Es gibt nur wenig was mich zuerst nicht interessiert, also mindestens mal ‘reinhören/anlesen’ und dann entscheiden ob man weiter macht oder nicht. Sehr gerne hab ich es, wenn die Autorin/der Autor eine Geschichte erzählen kann, ohne gleich die gleich auf TV- und/oder Spielfilmrechte abzuzielen.

hoerbuchliste_20180510
(Stand: 05-2018)

Wen es interessiert: neue Hörbücher baue ich selbst mit der App “Audiobookbinder” aus gerippten Audio-CDs (Krabbeltische sind etwas tolles und sparen Geld) oder kaufe sie in iTunes.  // tse … wer hätte gedacht, das iTunes auch Druckfunktionen hat

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung